An der Spitze des Kampfes um den Dschungel-Thron duellieren sich im Moment zwei Blondinen. Doch statt handfeste Rivalität zu entwickeln, nähern sich Larissa Marolt (21) und Melanie Müller (25) an Tag 12 des Dschungelcamps eher aneinander an. Doch Ex-Camper Silva Gonzalez (34) zweifelt an der klaren Favoriten-Rolle der beiden. Er vermutet jetzt tatsächlich Schiebung beim Sender!

Melanie und Larissa sind nun, da Gabby (24) nicht mehr dabei ist und der Wendler (41) hinschmiss, noch diejenigen, die das ganze Camp dynamisch halten. Wären sie nicht mehr dabei, würden Marco Angelini (29) und Tanja Schumann (51) wahrscheinlich einschlafen, während Jochen (46) kocht und Winfried (68) immer noch überlegt, ob er Larissa nun mag oder nicht. Dass die beiden Mädels so extrem auf dem Vormarsch sind, ist für Silva sehr auffällig: "Melanie und Larissa sind noch die Einzigen, die die Sendung jetzt noch ein bisschen unterhaltsam machen. Ich glaube, dass RTL die durchwinkt bis zum Finale, weil sonst fallen die Quoten mit Sicherheit", erzählte er im Interview mit Promiflash.

Er möchte zwar keinen Skandal anzetteln, doch er kann sich nicht vorstellen, dass rund um den Dschungel alles mit rechten Dingen zugeht: "War denn jemand mal bei RTL und hat geguckt an den Telefonen und an den Rechnern? Oder kriegen wir alle nur diese Leisten und diese Prozentzahlen, kann man die mal sehen? Das ist doch überall dieses Spiel der Medien und es wird doch überall geschoben, gelogen und betrogen. Ich will ja nichts sagen, aber das ist doch in allen Bereichen so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet in den Medien so sauber und so vorbildlich gearbeitet wird, wenn es da um Millionen und um Werbeeinnahmen geht." Vielleicht liegt es aber auch einfach an ihrem interessanten Auftreten, dass Melli und Larissa so begeistern...

Wie sehr auch die Österreicher hinter Larissa zu stehen scheinen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei ihrem ersten Paarauftritt nach der Geburt
Christian Augustin/Getty Images
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei ihrem ersten Paarauftritt nach der Geburt
"Hot Banditoz"-Stars Stefanie Schanzleh & Silva Gonzalez auf der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
"Hot Banditoz"-Stars Stefanie Schanzleh & Silva Gonzalez auf der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de