Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Umfrage: Wer ist diesmal auf Platz 1?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Umfrage: Wer ist diesmal auf Platz 1?

30. Jan. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Konnte Larissa Marolt (21) ihre Dschungel-Konkurrentin Melanie Müller (25) wieder einholen? Nachdem das Model vor zwei Tagen endlich das Siegertreppchen erklomm und ausnahmsweise vor Melli lag, holte die Ex-Bachelor-Kandidatin gestern dann wieder schleunigst auf. Welche der beiden Blondinen darf sich aber wohl heute über Platz 1 freuen? Oder hat es diesmal gar ein Mann geschafft?

Von wegen! Auch nach Tag 13 seid ihr euch einig: den ersten Platz belegt definitiv eine Camperin. Und wieder ist es Dschungel-Mutti Melli, die ihre Mitstreiterin Larissa mit 50.15 Prozent (10.389 Stimmen) hinter sich lässt. Sissi muss sich dagegen mit 42.95 Prozent (8.897 Stimmen) begnügen. Und das, obwohl sie nach Winfrieds (68) Handgreiflichkeit ihr gegenüber doch noch mehr Sympathiepunkte bei den Zuschauern erlangte. Jetzt muss Larissa also wieder um Rang 1 kämpfen, aber damit kennt sich die Österreicherin ja bestens aus.

Wut-Winnie kann sich nach seinem Austraster nicht auf ein Plätzchen in den oberen Rängen freuen. Er verweilt mit 1.2 Prozent (249 Stimmen) weiterhin als Vorletzer in der Rangliste - immerhin noch vor Will-nicht-mehr-Tanja (51). Und auch morgen Mittag könnt ihr in unserer Promiflash-Tagesumfrage wieder abstimmen, wer euer Dschungelfavorit ist. Dann vielleicht doch mal ein Mann?

Das Ergebnis:
1. Melanie Müller 50.15 Prozent
2. Larissa Marolt 42.95 Prozent
3. Jochen Bendel 4.92 Prozent
4 Winfried Glatzeder 1.2 Prozent
5. Tanja Schumann 0.77 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de