Wer hätte das gedacht? Zwischen Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21) scheint sich eine echte Freundschaft anzubahnen. Die beiden haben plötzlich einen Draht zueinander. Ob wohl ihre gemeinsame Schwäche für ältere Männer etwas mit den neu geschmiedeten Banden zu tun hat?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

An Dschungel-Tag 12 ergibt sich eine Sternstunde der Blondinen. Ausgerechnet Melli und Larissa führen ein tiefgründiges Gespräch ganz ohne Streitigkeiten, in denen eine ganz besondere Vorliebe sie näher zusammen bringt. Melanie plagt das Heimweh, das Gespräch mit Larissa hilft ihr, dem Kummer freien Lauf zu lassen. Die Österreicherin zeigt, dass sie auch zuhören und sogar eine einfühlsame Gesprächspartnerin sein kann. Nach ihrer Heimweh-Offenbarung geht der nächtliche Gedankenaustausch nämlich noch weiter, als in der Sendung von RTL ausgestrahlt. Die beiden Mädchen finden nämlich heraus, dass sie eine gemeinsame Schwäche verbindet, und zwar die für ältere Männer. Als Larissa fragt: "Was ist denn dein Typ?", antwortet Melanie laut RTL: "Ich stehe auf wesentlich ältere Männer." Das kann das tollpatschige Model gut nachvollziehen, denn auch sie teilt diese Vorliebe. Und plötzlich ist das Eis zwischen den sonst eher zerstrittenen Frauen gebrochen. Ein Vaterkomplex?

In unserem Quiz könnt ihr euer Dschungel-Wissen testen!

Die anfängliche Abneigung gerade von Melanies Seite ist wie weggeblasen. Es scheint so, als würde sich da eine echte Freundschaft zwischen den beiden Favoritinnen entwickeln.

Melli & Larissa: Männer-Vorliebe schweißt zusammen

Zumindest trägt diese Gemeinsamkeit dazu bei, dass sie sich mittlerweile viel besser verstehen. Melanie jedenfalls taut richtig auf und berichtet Larissa von der Krankheit ihrer Mutter. Die Kärntnerin findet erstaunlich tröstende Worte und schafft es, die aufgewühlte Melli wieder zu beruhigen.

Melanie Müller und Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Melanie Müller und Larissa Marolt
RTL
Melanie Müller und Larissa MaroltRTL
Melanie Müller und Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de