Alle auf Larissa! Im Dschungelcamp wird der Österreicherin eiskalte Berechnung unterstellt - und wer hält zu ihr? Einzig und allein Melanie Müller (25). Nun gut, vielleicht auch Tanja Schumann (51), aber da sie nicht spricht, werden wir das nicht erfahren...


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wer hätte das gedacht, als Melanie neben Larissa (21) in der Dschungelprüfung saß und sie mit strengem Ton dirigierte? Doch während Gabby (24) der Österreicherin in den Rücken fällt und dafür direkt einmal aus dem Camp fliegt, zeigt sich Melanie mittlerweile ganz entspannt: "Du hast natürlich eine nervige Ader, aber mich stört die gar nicht mehr, ich habe mich daran gewöhnt. Ich weiß, du spielst das nicht, du bist halt so. Meine kleine Cousine ist auch so von daher kann ich das vertragen und kümmer mich halt um dich."

"Das ist ja schon hinterf***ig, dass so über Larissa geredet wird, wenn sie direkt daneben sitzt. Da tut sie mir schon leid", sinniert Melli. Sie kuschelt sich zu Larissa, quatscht mit ihr über "Die Schöne und das Biest" und Peter Pan. Zwei Mädels, die zueinander gefunden haben - wer hätte das gedacht? Larissa wohl nicht, doch nun seufzt sie freudig: "Ich bin schon glücklich, dass ich die Melli hab!"

Wie gut kennt ihr Melanie Müller? Macht unser Quiz:

Die anderen hacken derweil fies auf Larissa herum. Marco äfft sie nach, stolpert durch die Gegend. "Ist ja normal, dass man hier etwas schauspielert, oder?", kommentiert er es zynisch. Larissa hört zu und ist alles andere als glücklich, vor allem über den plötzlichen Seitenwechsel von Marco.

RTL
RTL
Melanie Müller und Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Melanie Müller und Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de