Wurde sie geschubst oder hat Winfried (68) einfach nur erschrocken reagiert? Nichts wird heute unter Dschungel-Fans mehr diskutiert als der Zwischenfall zwischen Winfried und Larissa (21). Dabei gehen die Meinungen auseinander, denn auch beide Dschungelcamp-Kandidaten polarisieren stark. Doch ob diese Aktion Winfried nun zum Verhängnis wird?

Viele fordern nun Winfrieds Rausschmiss. Der Sender selbst, gegen den nun auch Vorwürfe erhoben werden, dass so etwas unterbunden werden müsste, hat sich bisher noch nicht konkret dazu geäußert, will dies aber bald nachholen.

Auch wenn sich viele Zuschauer nicht ganz einig darüber sind, ob Larissa nun geschubst wurde oder nicht, sieht es für die Mitcamper ganz offenbar nach einer Handgreiflichkeit aus, denn auch Jochen (46) sagt: "Schubsen geht nicht." Die Promiflash-Leser meinen ebenfalls, dass Winfried damit zu weit ging: "Er hat geschlagen und nicht geschubst. Da gibt es keine Entschuldigung. Und die Sache mit dem Messer macht mir wirklich Angst, was noch passieren könnte." Auch andere sind empört: "Er schubst nicht, sondern schlägt ihr volle Kante ins Gesicht! Zum Glück hatte sie ihre Hand dort, um sich zu schützen! Ich fasse es nicht, dass er drin bleiben darf. Das ist das falsche Signal!", "Larissa provoziert seit Tagen und Nächten Ihre Mitbewohner aufs Übelste, trotzdem war die Reaktion nicht richtig von Winfried, auch wenn ich es als Reflex sehe. Das Mädel sollte ganz schnell lernen, dass man so nicht durchs Leben geht", ist beispielsweise ebenfalls in den Kommentaren zu lesen.

Doch viele verteidigen Winfried auch: "Winfrieds Reaktion war nichts anderes als eine Blitzreaktion auf etwas Unerwartetes beziehungsweise Unvorhergesehenes." Mit dem Abwischen ihrer Finger an seinem Ärmel hat Larissa bei dem ohnehin schon entnervten Winfried eine Grenze übertreten. "Boah, lass mal die Kirche im Dorf! Sie hat diese Aktion (unbewusst?) selbst provoziert und dafür die Rechnung kassiert. Wer ein Camp so aufmischt, sollte sich eine Tat richtig überlegen." Das gilt aber wohl für beide Camper...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Larissa Marolt und Winfried GlatzederRTL
Larissa Marolt und Winfried Glatzeder
Larissa Marolt und Winfried GlatzederRTL
Larissa Marolt und Winfried Glatzeder
Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de