Das Wort Hassliebe hat zwei neue Gesichter: Winfried Glatzeder (68) und Larissa Marolt (21) können sich einfach nicht entscheiden, ob sie sich nun mögen oder verachten. Nach einem mehr als holprigen Start im Dschungelcamp waren die beiden nach der gemeinsam durchgestandenen Prüfung zwischenzeitlich ein Herz und eine Seele, stellenweise sah es sogar so aus, als übernähme der Alt-Schauspieler sogar die Rolle des Ersatz-Opas für das 21-jährige Model. Doch aktuell stehen wieder alle Zeichen auf Sturm: An Tag 13 im Camp offenbarten die beiden Insassen, dass sie regelrecht Angst voreinander haben.

[Folge nicht gefunden]

Das Finale rückt mit großen Schritten näher, und die Frage drängt sich auf: Welche beiden Stars werden am Ende gegeneinander antreten? Nicht Winfried und Larissa - zumindest, wenn die Zuschauer die Wünsche der beiden erhören. Denn die zwei verbleibenden Dschungel-Überlebenden müssen eine letzte gemeinsame Nacht im Camp verbringen - und davor graut es Winfried schon jetzt: "Nur wenn ich bedenke, dass ich die letzte Nacht alleine mit dir, Larissa, hier verbringen muss, dann muss ich, glaube ich, das Messer in Sicherheit bringen. Ich habe Angst vor dir!" Verständlich ist es: Larissa wurde in 13 Tagen Camp nicht gerade für ihre Besonnenheit und ihre überlegten Handlungen bekannt, verbrüht hat sie den Fernseh-Altmeister - allerdings unwillentlich - auch schon. Doch auch sie selbst hat Bedenken: "Ich habe Angst vor DIR!", stellt sie klar. Auch nicht ganz unberechtigt: Schließlich hat auch Winfried mehr als einmal bewiesen, dass sein Jähzorn schnell mal mit ihm durchgeht - gestern wurde der Fernseh-Ermittler sogar handgreiflich gegenüber Larissa.

Auch Winfrieds und Larissas ehemalige Mitcamperin Gabby hat mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Mehr erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Die Frage ist nun also: Welcher der beiden hat mehr Grund zum Fürchten? Und: Würde das potenzielle Larissa-Winfried-Finale in einem Blutbad enden oder kämen doch beide Urwald-Bewohner unversehrt aus ihrer Dschungel-Tour heraus?

RTL
Larissa Marolt und Winfried GlatzederScreenshot RTL
Larissa Marolt und Winfried Glatzeder
RTL / Stefan Menne
Larissa Marolt und Winfried GlatzederRTL
Larissa Marolt und Winfried Glatzeder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de