Eine faustdicke Überraschung: Larissa Marolt (21) muss heute Abend zur Dschungel-Prüfung! Okay, es ist bereits die sechste (!) Prüfung in Folge, zu der das Model antreten muss, aber: keine der bisherigen Prüfung hatte so viel Explosions-Potential wie die kommende!

Das liegt allerdings nicht unbedingt an der Prüfung selbst. In der Prüfung "Harte Zeiten" werden zwei Promis in je einer Sanduhr stehen und Sterne sammeln. Zwei Promis? Ganz recht, Larissa geht nicht alleine. Heute muss Zeter-Sissi ausgerechnet mit Winfried Glatzeder (68) gemeinsam antreten! Genau derjenige, der sie immer wieder zurechtweist und sie eigentlich gar nicht so richtig mag. Deswegen sein Kommentar bei der Verkündung: "Scheiße, das wird ja ganz schrecklich!"

Eine interessante Mischung für die anstehende Dschungel-Prüfung. Das ist fast so, als hätten Mathieu Carrière (63) und Sarah Knappik (27) in der fünften Staffel eine Prüfung gemacht. Übrigens: Mathieu hatte es damals geschafft, Sarah aus dem Dschungelcamp zu ekeln. Winfried ist davon aber noch ein gutes Stück entfernt. Wie sich die beiden schlagen werden, seht ihr dann heute Abend.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Habt ihr die diesjährige Staffel bisher verfolgt? Dann testet euer Wissen darüber hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de