In den letzten Tagen konnte Melanie Müller (25) stets ihre Favoritenrolle beibehalten und sich den ersten Platz sichern. Ihre stärkste Dschungelkonkurrentin Larissa Marolt (21) hat es seit ihrem Platz-1-Sieg vor einigen Tagen nicht mehr geschafft, die Camp-Mutti einzuholen. Wie sieht es aber nach Tag 14 aus?

Das Ergebnis:
1. Melanie Müller 52.21 Prozent
2. Larissa Marolt 41.21 Prozent
3. Jochen Bendel 4.26 Prozent
4 Tanja Schumann 2.32 Prozent

Tja, liebe Larissa, auch nach dem großen Tag des Winnie-Rauswurfs ist der erste Platz nicht für dich reserviert. Melli führt die Dschungelrangliste mit 52.21 Prozent (8.043 Stimmen) auch weiter tapfer an. Zeter-Sissi verweilt dagegen mit 41.21 Prozent (6.348 Stimmen) weiterhin auf dem zweiten Rang. Somit ist Mutig-Melli immer noch heiße Favoritin auf die Dschungelkrone!

Und Jammer-Kandidatin Tanja Schumann (51)? Die hält sich wieder wacker auf dem letzten Platz ( 2.32 Prozent, 357 Stimmen), wird aber - trotz der miserablen Abstimmung - von den Zuschauern nicht aus dem Dschungelcamp gewählt. Und nach ihrer gestrigen Prüfung hat sie immerhin bewiesen, dass sie sich in der Natur durchaus auch fortbewegen kann. Hätten wir ihr nach dem ganzen Nichtstun gar nicht zugetraut! Auch morgen Mittag könnt ihr noch einmal für euren Tagesfavoriten abstimmen, ob Melanie Müller auch kurz vor dem Finale dann alle anderen hinter sich lässt?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Tanja SchumannRTL
Tanja Schumann
Jochen BendelRTL / Stefan Menne
Jochen Bendel
Melanie MüllerRTL / Stefan Menne
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de