Promiflash Logo
Lee Ryan spricht über Turtel-Chaos mit BB-FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lee Ryan spricht über Turtel-Chaos mit BB-Frauen

31. Jan. 2014, 23:32 - Promiflash Redaktion

Bei Celebrity Big Brother ging es ganz schön heiß her. Lee Ryan (30) sorgte für viel Gesprächsstoff wegen seiner Turteleien mit Jasmine Waltz (31) und Casey Batchelor (29). Bei dieser Ménage à trois war es eigentlich abzusehen, dass Tränen fließen würden. Für sein Gefühle verletzendes Verhalten entschuldigte sich der Sänger bereits. Nun erklärt er seine Container-Beziehung zu den Damen.

Kaum raus aus dem Haus nimmt der 30-Jährige jede Menge Interviews wahr. Eine der brennendsten Fragen ist dabei natürlich stets, wie er zu seinen dunkelhaarigen Gespielinnen steht. Gegenüber Channel 5 antwortete er: "Bei Jasmine hatte ich Schmetterlinge im Bauch und sie hat das gleiche gefühlt, das weiß ich. Aber Casey und ich waren Freunde und ich vermisste ihre Freundschaft, als wir keine Freunde mehr waren." Das Blue-Bandmitglied glaubt, dass das die Zuschauer verunsichert hat.

"Ich habe so oft versucht, Casey zu erklären, dass ich nur ihr Kumpel sein will", führte er aus. Sie habe verständnisvoll getan, wollte aber trotzdem kuscheln. Die Zärtlichkeiten tauschte er gerne mit ihr aus, jedoch nur auf freundschaftlicher Basis. Doch die Erwartungen waren auf ihrer Seite offenbar doch andere.

Wie wird sich das Verhältnis zwischen den dreien wohl nach "Big Brother" entwickeln? Im Quiz könnt ihr euer Wissen über Lee Ryan unter Beweis stellen.

Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Lee Ryan, 2018
Getty Images
Lee Ryan, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de