Wenn Tarzan da mal nicht von seiner Liane fallen würde! Während Larissa Marolt (21) im Dschungelcamp mittlerweile eher die Rolle des sympathischen aber leicht manischen Mädchens inne hat, beweist das aktuelle Cover eines österreichischen Frauen-Magazins, dass das Model auch ganz anders kann: Dort präsentiert sich Larissa nämlich super-sexy und gibt dabei sogar den Blick auf ihre Brüste frei! Kann es ein Zufall sein, dass diese Fotos ausgerechnet während ihrer Dschungel-Teilnahme veröffentlicht werden?

[Folge nicht gefunden]

Es wäre nicht das erste Mal, dass junge, attraktive Frauen ihre körperlichen Reize in den Vordergrund rücken, bevor sie den australischen Dschungel aufmischen. Micaela Schäfer (30) hat es mit ihrer Nackedei-Show einst vorgemacht und auch Gabby (24) hat vor dem Camp nochmal schnell für den Playboy blank gezogen. Doch dass womöglich auch Larissa Marolt diese Taktik verfolgen könnte, hatte wohl niemand auf dem Schirm. Vielleicht ist es aber auch reiner Zufall, dass jetzt, während sie im Dschungel gegen Kakerlaken und Winfried Glatzeder (68) kämpft, in Österreich ein Magazin-Cover von ihr erscheint, auf dem ihre nackten Brüste nur von einem transparenten Oberteil und ihrer langen Wallemähne notdürftig bedeckt werden. Damit zeigt sich das Model nicht nur von ihrer sexy Seite, sondern provoziert notgedrungen auch Spekulationen, wieviel Kalkül wohl hinter der Veröffentlichung steckt. Oder wollen die Österreicher ihre Larissa so kurz vor dem Finale einfach noch einmal zum Sieg pushen? Ansehnlich ist das Foto ja allemal, oder was meint ihr?

Auch Gabby hat es vor dem Camp schon mit Nackt-Fotos versucht, momentan hat sie aber andere Sorgen, wie ihr in dieser "Coffee Break" sehen könnt:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Larissa MaroltRTL / Stefan Gregorowius
Larissa Marolt
RTL
Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de