Lily Allen (28) punktet immer wieder mit ihrem Selbstbewusstsein und zählt eigentlich nicht zu dem typischen Hungerhaken in Hollywood. Doch auch an ihr ist der Figur-Druck nicht spurlos vorbeigegangen, denn die Sängerin hadert offenbar ziemlich mit ihrem Body. Ihr eigener Körper entspricht nämlich nicht gerade ihrem Schönheitsideal - dafür tun das allerdings die Traummaße von Supermodel Kate Moss (40)!

In einem Interview mit der Elle plauderte Lily nun über ihr Aussehen und überraschte dabei mit dem Geständnis, dass sie sich nicht immer wohl in ihrer Haut fühlt. "Natürlich würde ich lieber aussehen wie Kate Moss als wie ich selbst", gab sie dabei ganz offen zu. Denn der weltweite Druck auf Frauen, schlank zu sein und blendend auszusehen, sei so hoch, dass auch Lily Zweifel an ihrem eigenen Körper bekommen hat. Obwohl Kate Moss einige Jahre mehr als die Sängerin auf dem Buckel hat, eifert sie also ihrer Optik nach, weil das Model mit dem dünnen Body dem Ideal der Massen entspricht.

Doch zum Glück hat Lily genug Selbstbewusstsein, um keinem Magerwahn zu verfallen. Obwohl sie hin und wieder den Wunsch hegt, mit dem Finger zu schnippen und Kate Moss zu sein, bleibt sie sich dennoch selbst treu - und das danken ihr die Fans!

Ihr kennt euch mit der Sängerin aus? Beweist es in unserem Quiz!

Lily Allen bei der Louis Vuitton Fashion Show in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Lily Allen bei der Louis Vuitton Fashion Show in Paris
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Lily und Alfie Allen beim London Film Festival
Claire Greenway/Getty Images
Lily und Alfie Allen beim London Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de