Promiflash Logo
Joey Heindle dankt offiziell als Dschungelkönig abGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle dankt offiziell als Dschungelkönig ab

1. Feb. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr ist vergangen, seit Joey Heindle (20) die historischen Worte "Let's getty to Joey" sprach und sich auf den letzten Metern zur Dschungelkrone kämpfte. Ein Jahr lang hatte er das Amt des Dschungelkönigs inne. Heute Abend übergibt der amtierende Würdenträger nun Zepter und Krone an seinen Nachfolger - oder seine Nachfolgerin?

Zufrieden blickt der Sänger auf Facebook auf ein Jahr Dschungel-Regentschaft zurück: "Mein Amt als König geht zu Ende und ich bin froh, es war ein spannendes Jahr." Nachdem er sich seiner royalen Pflichten entledigt hat, bricht der Ex-DSDS-Star zu neuen Ufern auf: "Dieses Jahr wird anders mit neuen Hammer-Projekten!" Auf gleich zwei neue Platten und zwei neue Filme "und, und, und" können sich seine Fans nämlich freuen: "Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich um den Dschungel zu kümmern." Traurig über seine zu Ende gehende Amtszeit scheint er nicht zu sein.

Typisch Joey - bleibt ein Spruch am Ende aber nicht aus: "Lang lebe der König!" - oder so ähnlich...

Was Joey in seiner Zeit im Camp so alles hinter den Kulissen beobachtet hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de