Anzeige
Promiflash Logo
Owen Wilson: Ungeplantes Baby mit Ex-Affäre ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Owen Wilson: Ungeplantes Baby mit Ex-Affäre ist da

1. Feb. 2014, 9:15 - Promiflash

Owen Wilson (45) im Baby-Glück: Der Hollywoodstar ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Donnerstag brachte seine ehemalige Personal Trainerin Caroline Lindqvist einen gesunden Jungen zur Welt.

"Ich kann bestätigen, dass die beiden am Donnerstagmorgen einen kleinen Jungen bekommen haben", sagte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber People. Wilson und die Mutter seines Kindes sind nicht mehr liiert. Die beiden hatten zu Beginn des vergangenen Jahres eine Affäre gehabt, infolge derer Caroline schwanger geworden ist. Obwohl das romantische Verhältnis der beiden der Vergangenheit angehört und Owen inzwischen eine neue Partnerin haben soll, verbindet die beiden Eltern ein freundschaftliches Verhältnis. Während der Schwangerschaft habe sich der 45-Jährige rührend um die Mutter seines Kindes gekümmert und an allen wichtigen Momenten und Untersuchungen teilgehabt.

Für Wilson ist dies das zweite Kind: Aus der Beziehung zu seiner Ex-Freundin Jade Duell ist er bereits Vater des kleinen Robert Ford.

Was wisst ihr über den Hollywoodstar? Testet eure Kenntnisse im Quiz!

Getty Images
Owen Wilson bei einem Event 2017
Getty Images
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de