Da dürften die Männer wohl Schlange stehen: Lorielle London (30) präsentierte vor Kurzem eine Körpermitte, für die so manch ein Star wohl alles tun würde. Bei flachem Bauch und dünner Silhouette scheint man bei der transsexuellen Entertainerin vergebens nach Winterspeck zu suchen. Ihre langen, gelockten Haare waren fast schon ein wenig im Weg, um wirklich einen vollen Blick auf Lorielles Flach-Bauch zu erhaschen. Ob durch Diät, viel Sport oder nur gute Gene – fest steht, dass sich Lorielle schon immer in Bestform präsentierte. Was sich andere als guten Vorsatz für das neue Jahr vornahmen, hatte die 30-Jährige erst gar nicht nötig.

Ungewohnter war da schon ihr Styling, gab sich der Neu-Single in der Vergangenheit doch stets sehr elegant und fein. Stattdessen durften es für Lorielle nun eine Jeans und ein cooler Beanie sein. Doch auch im "Hip Hop"-Look macht sie eine wahrlich gute Figur – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Seid ihr Fans von Miss London? Hier könnt ihr euer Wissen zu ihr testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de