Promiflash Logo
Gebieterin Mandy Capristo: Kay One war ihr Knecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gebieterin Mandy Capristo: Kay One war ihr Knecht!

2. Feb. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wird natürlich nicht nur unter den Kandidaten getuschelt. Auch zwischen den Auftritten der Gesangstalente werden so manche Gespräche zwischen den Mitgliedern der Jury geführt - und diese offenbaren manchmal schlüpfrige Geheimnisse. Kay One (29) enthüllte nun eines aus seiner Vergangenheit mit Mandy Capristo (23)!

Dieter Bohlen (59) und der 29-Jährige sind - zumindest was Frauen angeht - auf einer Wellenlänge. Und so plaudern die Herren gerne mal über ihre gesammelten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. "Bei Mandy war ich so ein richtiger Knecht. Ich habe alles gemacht, was sie wollte", erzählte er dem Pop-Titan. Dieser war sichtlich amüsiert über die pikante Enthüllung. Die Gebieterin des Rappers hat es ihm offenbar so angetan, dass er ihr seinen Song "My First Love" widmete. Dieter Bohlen dachte hingegen eher an den Klassiker "Oh Mandy".

Tja, trotz Kay Ones absoluter Hingabe ist die Beziehung zu der ehemaligen Monrose-Sängerin gescheitert. Mesut Özil (25) und Mandy wünscht er dennoch alles Gute.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de