Promiflash Logo
Kay One: Das sagt er zu Mandys neuem GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One: Das sagt er zu Mandys neuem Glück

13. Juni 2013, 16:58 - Promiflash Redaktion

Es ist keine 24 Stunden her, dass Mandy Capristo (23) ein eindeutiges Foto auf Facebook postete. Auf dem Bild liegt sie in den Armen von Fußball-Star Mesut Özil (24). Was viele bereits seit Monaten vermuteten, ist also wahr: Die Ex-Monrose-Sängerin und der Fußballer sind offenbar verliebt und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Auch wenn ein öffentliches Liebesbekenntnis bisher ausblieb, spricht das Foto für sich.

Doch was sagt denn eigentlich Mandys Ex-Freund Kay One (28) zu dem neuen Glück seiner ehemaligen Liebsten? Auf Facebook veröffentlichte er ein ziemlich klares Statement zu der neuen Liebe mit Mesut Özil. Kay One schrieb: "Ey Leute ist gut! Eine Million E-mails sind schon in meinem Postfach. Das reicht. Ich habs auch gelesen mit Mesut & Mandy. Was erwartet ihr jetzt von mir? Haten? Bestimmt nicht. Sie ist schließlich meine Ex-Freundin und ich wünsche den beiden alles Gute und freu mich wenn sie happy ist! Liebe Presse das ist mein einziges Statement."

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de