Welches Starlet hat nicht schon alles seine eigene Show bekommen?! Audrina Patridge (28), Micaela Schäfer (30), Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (27): Sie alle flimmerten schon über die Bildschirme, ohne über besonderes Talent zu verfügen. Wieso dann nicht auch eine eigene Sendung für Courtney Stodden (19)?

An öffentlicher Aufmerksamkeit mangelt es der Amerikanerin gewiss nicht - und das obwohl sie nicht mehr mit ihrem Sugardaddy Doug Hutchison (53) zusammen ist, der ihr erst den unrühmlichen Titel "Teen Bride" verliehen hat. Doch nicht nur die neue Haarfarbe und das geplante Enthüllungsbuch sorgen für Gesprächsstoff. "Sie fokussiert sich auf diverse TV-Projekte. Eines davon ist ihre eigene Show", soll eine Quelle zu Celebuzz gesagt haben.

Erfahrungen mit Reality-Trash hat die 19-Jährige ja bereits gesammelt durch ihre Teilnahme an Celebrity Big Brother oder "Couples Therapy". Gerüchten zufolge hat sie ja einen neuen Lover. Mit diesem könnte sie doch offen ihre Liebe zelebrieren. Das würde sicherlich für eine Bomben-Quote sorgen!

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de