Promiflash Logo
Teen Bride Courtney Stodden plant Enthüllungs-BuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Teen Bride Courtney Stodden plant Enthüllungs-Buch

16. Nov. 2013, 23:33 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden ist gerade einmal 19 Jahre alt und hat dafür schon eine ganze Menge durchlebt: Sie war mit einem 34 Jahre älteren Mann verheiratet, hat zahlreiche Schönheits-Operationen mitgemacht und versuchte sich unter anderem als Sängerin. Genug Stoff, das eigene Leben noch einmal in geschriebener Form Revue passieren zu lassen, findet zumindest Courtney selbst und plant, ein Enthüllungsbuch zu schreiben.

Inhalt soll, laut RadarOnline, die knapp dreijährige Beziehung und die Ehe mit Doug Hutchison (53) sein, die, wie sie selbst weiß, ihren Bekanntheitsgrad enorm gesteigert hat. Was hat Doug da wohl zu erwarten? Immerhin hat das Paar bisher beteuert, im Guten auseinander gegangen zu sein. Ob sich das mit dem Lesestoff wohl ändern wird? Allzu pikant kann der übrigens gar nicht sein, denn wie sie in ihrer Reality-Show zugaben, herrschte im Bett bei den beiden schon länger "tote Hose". Mal sehen, was Courtney (19) also zu enthüllen hat. Bleibt zu hoffen, dass die mittlerweile 19-jährige Teen Bride als Schriftstellerin erfolgreicher sein wird, als als Sängerin...

Wie gut kennt ihr Courtney? Testet euer Wissen hier:

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de