Mirja Du Mont (38) erlaubt sich einen Ausflug in die Schauspielerei. Gerade erst übernahm die Frau von Schauspieler Sky Du Mont (66) eine Gastrolle bei Verbotene Liebe. Darin spielt sie Freifrau von Ittershagen, eine spießige und fast schon prüde Dame, die gegen Designerin Gräfin Elisabeth von Lahnstein (Martina Servatius, 59) und Freundin Charlie (Gabriele Metzger, 54), kämpft, weil diese Reizwäsche auf den Markt bringen.

Für Mirja ist es nicht die erste Schauspiel-Erfahrung. Bereits im Jahr 2006 mimte sie das Rotkäppchen im Film "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug". Desweiteren hatte sie Gastauftritte bei Anna und die Liebe. Ansonsten überlässt sie die Aufgabe, in andere Rollen zu schlüpfen, lieber ihrem Mann und betätigt sich stattdessen als Model oder Teilnehmerin in Personality-Shows. Doch wer weiß, vielleicht gefällt der zweifachen Mutter ihr Ausflug in das Serien-Leben ja und wir erleben die 38-Jährige in Zukunft öfter mal als Schauspielerin. "Ich mag ja solche Ausflüge vor die Kamera, vor allem, wenn man so eine polarisierende Rolle spielen darf", erzählte sie dem OK-Magazin. Doch vorerst bleibt es wohl bei dem Gastauftritt. Zu sehen gibt es diesen übrigens am 15. April.

Wie gut kennt ihr euch mit allen anderen Gast-Stars bei Verbotene Liebe aus? Macht unser Quiz!

WENN
Gabriele MetzgerARD/ Anja Glitsch
Gabriele Metzger
Schauspielerin Martina ServatiusThomas Faehnrich/WENN.com
Schauspielerin Martina Servatius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de