Promiflash Logo
Völlig fertig: So sehr leidet Mola unter ShitstormGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig fertig: So sehr leidet Mola unter Shitstorm

2. Feb. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp ist nicht nur für seine minder-populären Stars bekannt, sondern auch dafür, Geheimnisse und Charaktereigenschaften ans Licht zu bringen, die die Promis lieber für sich behalten hätten. So oder ähnlich muss es wohl auch bei Mola Adebisi (40) gelaufen sein: Im Camp noch Prüfungsverweigerer, bereut er sein Verhalten im Urwald mittlerweile sehr und leidet unter den öffentlichen Anfeindungen. Selbst seiner Freundin setzt die Kritik an dem Moderator so sehr zu, dass sie sogar krank wurde.

Eigentlich wollte er im Dschungelcamp doch allen zeigen, dass mehr in ihm steckt als der quirlige VIVA-Moderator von einst, nämlich ein tougher Kerl, der sich nicht vor Herausforderungen scheut. Dass das eher nach hinten los ging, ist auch Mola Adebisi im Nachhinein klar, doch an dem Shitstorm, der aufgrund seiner Dschungel-Performance auf ihn einprasselte, hat er schwer zu knabbern. "So beschimpft zu werden, auch diese rassistischen Anfeindungen, das sind alles Dinge, die kannte ich vorher nicht und damit muss ich jetzt zurecht kommen", klagte Mola in der großen Dschungel-Reunionshow bei RTL. Doch nicht nur er leidet unter den Reaktionen der TV-Zuschauer. "Meine Freundin hat Hautirritationen und musste zum Arzt, weil sie das alles nicht verkraftet hat." Tatsächlich wirkt der Moderator nach dem großen Finale sehr gedrückt und in sich gekehrt. Das Abenteuer Dschungelcamp - für ihn wohl eine weniger positive Erfahrung.

Mehr zum großen Finale und zu Dschungelkönigin Melanie Müller (25) seht ihr in unserer "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Mola Adebisi, ModeratorGetty Images
Mola Adebisi, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de