Lily Allen (28) entspricht nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal unserer Zeit. Lange Zeit hat sie darunter gelitten, doch heute hat die Sängerin genug Selbstbewusstsein, um sich selbst zu akzeptieren und sich nicht mehr zu verstecken.

Sie ist eine erfolgreiche Musikerin und steuert sogar den aktuellen Titelsong zum diesjährigen Dschungelcamp bei. Dass die hübsche Künstlerin früher unter starken Selbstzweifeln gelitten hat und das nur, weil sie keine Model-Mager-Maße vorweisen kann, ist nur schwer vorstellbar. Doch die Brünette spricht jetzt Klartext über den Druck in der Branche: "Vor all meinen bisherigen Videos und Fotoshooting habe ich tagelang gehungert, um in die Form zu kommen, die ich für gut befand", erklärte sie im Interview mit Elle. In ihrem aktuellen Video jedoch habe sie versucht, sich nicht mehr von dem Magerwahn beeinflussen zu lassen, sondern sich so zu zeigen, wie sie nun mal ist. Sie trägt Leggins und ein hautenges Top, das sogar bauchfrei ist. Ganz wohl fühle sie sich zwar dennoch nicht, aber immerhin arbeite sie an einer anderen, gesünderen Einstellung: "Ich wünschte, ich würde das nicht so empfinden, aber der Grund, dass wir das alle so empfinden, hat mit den Bildern zu tun, die wir dauernd gefüttert bekommen."

Hier könnt ihr euer Wissen über die Musikerin testen!

Lily Allen in ParisPascal Le Segretain/Getty Images
Lily Allen in Paris
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2014Pascal Le Segretain/Getty Images
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2014
Lily Allen bei einem Konzert in GlastonburyIan Gavan/Getty Images
Lily Allen bei einem Konzert in Glastonbury


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de