Promiflash Logo
Neue BFF? Lily-Rose Depp shoppt mit Papas FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFF? Lily-Rose Depp shoppt mit Papas Freundin

3. Feb. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Dass Lily-Rose Depp (14) ein besonders modebewusster Teenie ist, hat sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Ihr Faible für coole Outfits hat die 14-Jährige von ihrem Vater Johnny Depp (50) geerbt – die Schönheit eindeutig von Mama Vanessa Paradis (41). Jetzt wurde Lily-Rose wieder beim Shoppen abgelichtet.

Im lässigen Look durchstöbert das junge Mädchen einen Klamottenladen. Doch dabei ist sie nicht allein: Johnny Depps Freundin (und fast Verlobte) Amber Heard (27) ist mit von der Partie. Bestimmt hat Amber ein paar Styling-Tipps für ihre baldige Stieftochter parat. Oder besser gesagt Stiefschwester: Denn trotz ihres Altersunterschieds von 13 Jahren verstehen sich die beiden super!

Lachend unterhalten sich die Zwei an der Kasse. Der Einkauf war ein voller Erfolg: Amber und Lily-Rose verlassen mit Tüten bepackt das Geschäft. Vielleicht gibt es bald einen neuen Schnappschuss der beiden, auf dem sie ihre neuen Teile präsentieren.

Wie gut kennt ihr Lily-Rose's Vater Johnny Depp? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de