Über Johnny Depps (50) Beziehung zur um einiges jüngeren Amber Heard (27) wurde schon viel spekuliert, zwischenzeitlich soll es angeblich ordentlich gekriselt haben. Doch momentan stehen die beiden wohl enger denn je zusammen - nun könnten sie sich sogar verlobt haben!

Johnny ist ja eigentlich bekannt dafür, dass er seiner Amber gerne jeden Wunsch von den Augen abliest und ihr auch zwischendurch wertvolle Geschenke macht. Doch dieser Diamantring, der nun laut E! News an ihrem Finger blitzte, wird doch nicht nur ein unbedeutendes Schmuckstück sein? Nach zig Jahren wilder Ehe mit Vanessa Paradis (41) vermuten nun viele, dass Johnny mit Amber den Schritt vor den Altar wagen könnte. Als Amber vor wenigen Tagen ein Restaurant in Los Angeles verließ, war sie jedenfalls sehr darauf bedacht, ihre Hand bestmöglich zu verstecken. Doch einem Fotografen gelang trotzdem der entscheidende Schnappschuss von dem vermutlichen Verlobungsring.

Wohl wissend, welches Interesse der Klunker hervorruft, war der am Abend der Golden Globes auch wieder von ihrer Hand verschwunden. Spekuliert wird jetzt natürlich trotzdem eifrig.

Was ihr über Ambers Liebsten so wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de