Anzeige
Promiflash Logo
Sienna Miller: Keine Rollen mehr wegen AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller: Keine Rollen mehr wegen Affäre

3. Feb. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Heutzutage ist Sienna Miller (32) nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch privat angekommen. Mit ihrer großen Liebe hat sie eine Familie gegründet und ist mittlerweile stolze Mama. Doch das war nicht immer so - in der Presse war sie einige Zeit vor allem wegen ihrer Männergeschichten und weniger wegen ihrer schauspielerischen Leistungen vertreten. Ein Umstand, der fast ihr Karriere-Aus bedeutet hätte, wie sie jetzt zugibt.

Nach ihrer turbulenten Beziehung mit Jude Law (41), angelte sie sich Balthazar Getty, der seinerseits ein verheirateter Vater von vier Kindern war. "Es war nicht einfach, über das zu lesen, was in meinem Privatleben vor sich ging. Die Leute wollen einfach keine Filme mit Menschen sehen, deren Verhalten sie nicht gutheißen", erklärt sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin Esquire ihre daraus resultierenden beruflichen Probleme. Nach der Trennung gab es für sie daher nur einen Weg: "Ich hatte das Gefühl, dass ich beruflich und privat keine Kontrolle über mein Leben habe. Deshalb bin ich absichtlich verschwunden. Um ehrlich zu sein, hatte ich mich selbst und die Wahrnehmung, die andere von mir hatten, satt. Es hat sich alles verdammt schmutzig angefühlt."

Mittlerweile hat sich das geändert. Wenn du Siennas Lebensweg ganz genau kennst, dürfte unser Quiz kein Problem für dich darstellen.

Sienna Miller bei den Hollywood Film AwardsGetty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de