Nachdem in naher Zukunft einige der GZSZ-Lieblinge die Serien verlassen werden, gibt es aber auch wieder ein paar Neuzugänge. Einer davon ist die attraktive Blondine Lea Marlen Woitack (26). Und die hat einen ganz besonderen Auftrag in der Daily Soap - sie wird die neue Liebe an der Seite von GZSZ-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 53). In ihrer Rolle als Sophie Lindh wickelt sie den sonst so kritischen Gerner um den kleinen Finger.

Obwohl die beiden ein Altersunterschied von 27 Jahren trennt, freut sich Schauspieler Wolfgang Bahro auf die Entwicklung einer romantischen Beziehung seines Seriencharakter und dem GZSZ-Neuling. "Sie wären nicht das erste Paar, dessen Altersunterschied nichts an ihrer Liebe und Leidenschaft ändern könnte. Ob Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht, Joschka Fischer und Minu Barati, Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones…. Die Liste ist lang. Abgesehen davon sind die beiden ein sehr schönes Paar, das wundervoll miteinander harmonisiert", berichtet der 53-Jährige im RTL-Interview. Was Katrin Flemming (Ulrike Frank, 45) dazu sagen wird? Immerhin war sie seit Jahren die Frau, die sich Gerners Aufmerksamkeit sicher sein konnte...

Ihr kennt euch aus mit GZSZ? Dann testet hier euer Wissen!

Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de