Als Captain Jean-Luc Picard wurde er Ende der Achtziger zu einem Idol für Millionen Star Trek-Fans auf der ganzen Welt. Doch das Patrick Stewart (73) damit noch längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist der Schauspieler in letzter Zeit vor allem immer wieder mit den witzigen Bildern, die er in öffentlichen Netzwerken mit seinen Fans teilt. Doch nicht nur geistig ist der Schauspieler noch auf der Höhe, auch körperlich kann er noch mit seinen jungen Kollegen mithalten, wie ein aktueller Schnappschuss jetzt beweist.

Als genialer Professor in den X-Men-Filmen beeindruckte Patrick Stewart vor allem mit seinen übernatürlichen geistigen Fähigkeiten. Doch in seinem hohen Alter scheint der Mime jetzt vor allem eine körperliche Power zu entwickeln, die so manchen Jungspund vor Neid erblassen lassen würde. Auf Twitter postete Patrick jetzt ein Bild von sich, das ihn bei einarmigen Liegestützen zeigt - ein Unterfangen, an dem so mancher sportliche 20-Jährige schon scheitert! Ob er den Sportsgeist seiner jungen Frau Sunny Ozell verdankt? Zumindest scheint sie ihn jung zu halten, tauchte der 73-jährige Schauspieler mit ihr nach der Hochzeit doch sogar im Bällebad ab. Bleibt Patrick zu wünschen, dass er sich diese Kraft - sowohl geistig als auch körperlich - noch lange behalten kann.

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Ian McKellen 2018 in London
Getty Images
Ian McKellen 2018 in London
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel
Getty Images
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de