Patrick Stewart (73) und Ian McKellen (74) verbindet nicht nur eine tiefe Leidenschaft für die Schauspielerei, sondern auch eine ganz enge Freundschaft miteinander. Da sie schon gemeinsam zum Trau-Altar geschritten sind, blieb ein anderer Gang am Ende dieses Jahres natürlich nicht aus.

Denn Ian und Patrick besuchten vor Kurzem gemeinsam den Weihnachtsmann und nahmen wie zwei kleine Schuljungen auf dessen Schoß Platz. Im Vergleich zu Howard Stern (59), der sich dieses Jahr dabei als Drag Queen gab, waren die beiden nämlich noch richtig züchtig: Als wahre Freunde waren sie auch modisch bestens aufeinander abgestimmt und trugen mit ihren roten und grünen Pullovern komplementäre Farben. Und so endete das Jahr, wie es für die beiden angefangen hat: gemeinsam.

Weil sich Ian und Patrick sowohl beim gemeinsamen Kochen als auch beim Reisen fotografieren, stellten sie auch ihren weihnachtlichen Ausflug bei Twitter zur Schau. Angesichts dieses unzertrennlichen Duos darf man sich wohl jetzt schon auf die Fotoaufnahmen zu Silvester freuen.

Ian McKellen 2018 in London
Getty Images
Ian McKellen 2018 in London
Ian McKellen im November 2017 in Italien
Getty Images
Ian McKellen im November 2017 in Italien
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel
Getty Images
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de