Promiflash Logo
Baby-Marathon: Alyssa Milano will wieder NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Marathon: Alyssa Milano will wieder Nachwuchs

7. Feb. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspielerin Alyssa Milano (41) bereits eine zuckersüße Familie hat, hat der TV-Star schon mit zahlreichen Schnappschüssen aus dem privaten Fotoalbum bewiesen. Doch Söhnchen Milo (2) soll schon bald ein Geschwisterchen bekommen, und damit der Kleine sich nicht mehr so lange gedulden muss, wälzt sich Alyssa mit ihrem Ehemann schon fleißig in den Federn. Jede Menge Sex und Ginseng als Geheimtipp sollen dabei helfen, dass sie schnell wieder schwanger wird.

"Wir arbeiten aktiv daran", sagte die Brünette im Interview mit Access Hollywood Live, als sie nach ihren Baby-Plänen gefragt wurde. Viel Sex steht deshalb an der Tagesordnung, aber zwanghaft wird das intime Techtelmechtel dennoch nicht, denn wie Alyssa verriet, kommt die Lust auf den Partner auch im fünften Ehejahr noch ganz von allein. "Wir sind ja keine Maschinen oder biologische Experimente. Wir fühlen uns einfach sehr voneinander angezogen." Und auch ein kleines Hilfsmittel für die Fruchtbarkeit hat das Paar scheinbar schon für sich entdeckt: "[Mein Mann] kaut den ganzen Tag Ginseng!" Schließlich wird gemeinhin behauptet, Ginseng wirke anregend und würde die Potenz des Mannes stärken.

Wie gut das Baby-Konzept funktioniert, wird sich spätestens dann zeigen, wenn Alyssa wieder mit einer runden Kugel in der Öffentlichkeit strahlt!

Wenn auch ihr nicht genug von der Schauspielerin bekommen könnt, könnt ihr euch noch an unserem Quiz über Alyssa versuchen!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de