Es ist kein Geheimnis, dass die Bachelor-Mädels das sonnige Kapstadt schon vor einigen Wochen verlassen haben - Der Bachelor ist eine Sendung, die zeitversetzt ausgestrahlt wird. Während die 22 Kandidatinnen und Christian Tews (33) schon im Herbst die Sonne Südafrikas genossen, sehen die Zuschauer das Ergebnis der Dateshow erst jetzt im Fernsehen. Die wirkliche Gewinnerin steht allerdings schon lange fest.

Somit wird bei anscheinend verräterischen Zeichen natürlich spekuliert: Wer ist die Glückliche, die von Christian auch die letzte Rose überreicht bekommt? Im Moment die klare Favoritin der Spekulationen Katja (28)!

Promiflash hat fünf Gründe aufgelistet, wieso Katja die größten Chancen auf Christians Herz hat:

1. Er steht optisch total auf sie: Von Beginn an zeigte sich Christian von Katjas Optik tief beeindruckt. "Bomben-Figur! Granate!", war sein erstes Urteil, das er vor der Kamera gab und solche Bemerkungen werden immer mal wieder eingestreut. Die große, schlanke Katja überzeugt Christian mit ihren optischen Reizen durch und durch, daraus macht der Bachelor kein Geheimnis.

2. Es knisterte beim Einzel-Date: Sie war die erste, die er in der Sendung zu einem Gespräch zur Seite nahm. Zwei Folgen später ist Katja die erste, die Christian über Nacht bei sich behalten möchte. Gerüchte rund um den ersten Bachelor-Sex kommen auf. Vor den Kameras bezieht Katja ein separates Zimmer, Christian wirkte hingegen so, als ob er sie direkt gerne ins eigene Bett eingeladen hätte.

3. Sie steht für eine ernsthafte Beziehung: Eigentlich war Christian sehr skeptisch, als er von Katjas Sohn erfuhr. "Das ist nicht unbedingt das Ideal, das ich habe. Ich habe Kinder gerne, aber am liebsten meine eigenen", bemerkt Christian zu diesem Zeitpunkt noch. Doch er betont auch immer wieder, dass er nun wirklich Familie und Beständigkeit möchte. Da ist die Frau mit Kind sicherlich keine schlechte Wahl.

4. Sie kämpft mit allen Mitteln: Bitch-Fight beim Bachelor - nachdem Angelina mit ihrere Knutscherei den Hass der Girls auf sich zog, ließ auch Katja keine Gelegenheit aus, um ihre Widersacherin ins Abseits zu manövrieren. "Wenn ich wirklich fies wäre, würde ich dir von meinem Gespräch mit Angelina gestern erzählen", drohte Katja vor Christian. Dieser zeigte sich empört über die hinterlistige Art, vergab ihr diese aber direkt wieder und zeigt dafür Angelina die kalte Schulter. Zicken-Plan aufgegangen!

5. Wurde zu viel verraten? Ganz großer Teaser: Die Hand von Katja im Anfangs-Zeitraffer von "Der Bachelor". Wurde da zu viel verraten? Nicht ganz ruhig bleiben natürlich auch die anderen Girls. "Meine größte Bereicherung aus der Geschichte seid ihr Mädels! Es war unvergesslich schön mit euch", tönt beispielsweise Kandidatin Ela bei Facebook und lässt erahnen, dass Christian nicht die schönste Erinnerung an Südafrika ist. Da wurde es wohl nichts mit der Liebe. Katja hingegen verbreitet keinerlei abwertende Kommentare in der Öffentlichkeit.

Fünf eindeutige Argumente für Katja. Ob wir mit unserem Tipp wirklich richtig liegen, werden aber erst die nächsten Woche zeigen.


Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.

Ihr kennt euch bestens aus mit dem Bachelor? Dann testet hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de