Anzeige
Promiflash Logo
Bangerz: Wessen Po-Promotion ist das wohl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bangerz: Wessen Po-Promotion ist das wohl?

8. Feb. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Als Merchandising für die bald anstehende Tour hat sich ein Pop-Sternchen etwas ganz besonderes einfallen lassen: Slips mit der eigenen Werbung darauf. Da es sich dabei um einen Mund mit herausgestreckter Zunge handelt, auf der "Bangerz" steht, ist wohl fast jedem schon klar, um wen es hier geht: Miley Cyrus (21) natürlich.

Die streckte ihren Popo zu Promotionzwecken nun also - zum Glück ja bekleidet - der Kamera entgegen. Für die Fans ist das sicher schon ein guter und passender Vorgeschmack auf Mileys "Bangerz"-Tour - Miley wie sie leibt und lebt, leicht bekleidet, etwas obszön. Aber ob der sonst weiße, sehr hoch geschnittene Slip nun zum Merchandise-Verkaufsschlager wird? Oder ist das für sie, obwohl man viel von ihrem Hinterteil sehen kann, sogar schon eine straßentaugliche Hotpants? Nein, hierbei handelt es sich tatsächlich um das erste Stück einer Unterwäsche-Reihe im "Bangerz"-Design, für die Herren soll es dann T-Shirts geben. Ihre Fans freuten sich jedenfalls über den Popo-Schnappschuss und Mileys wohlgeformtes Körperteil.

Was ihr über Mileys musikalischen Werdegang wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de