Promiflash Logo
Berlinale: Lavinia Wilson verzückt mit BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale: Lavinia Wilson verzückt mit Babykugel

8. Feb. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Da trägt aber jemand eine dicke Babykugel vor sich her! Die deutsche Schauspielerin Lavinia Wilson (33) erwartet gerade ihr erstes Kind und ließ es sich nicht nehmen, ihr Glück auf dem roten Teppich der 64. Berlinale zu zeigen.

Zur Eröffnungsfeier des Berliner Film-Festivals schmiss sich die schwangere Schauspielerin ordentlich in Schale. Sie entschied sich für ein ziemlich gewagtes Kleid aus schwarzer Spitze. Nur ihre schon sehr beträchtliche Babykugel und der Busen waren von blickdichtem Stoff bedeckt. Definitiv ein Hingucker! Das dachte wohl auch ihre Kollegin Heike Makatsch (42), die selbst bereits zwei Töchter hat. "Schön die Lavinia, die ist ganz schwanger", freute sich die 42-Jährige im Promiflash-Interview.

Lavinia spielte in den letzten Jahren vor allem in deutschen Fernsehfilmen und Krimi-Serien mit. Doch statt Drehbüchern liest sie jetzt wohl eher Erziehungsratgeber oder Namensbücher. Welches Geschlecht ihr Baby hat, will die Schauspielerin übrigens nicht wissen. So rund wie ihr Bäuchlein schon ist, wird sie das aber sowieso bald erfahren.

Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Getty Images
Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de