Promiflash Logo
Hoffmans (✝46) Kinder weinen um ihren PapaRex Features / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Hoffmans (✝46) Kinder weinen um ihren Papa

8. Feb. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde Philip Seymour Hoffman (✝46) im Kreise seiner Familie und Freunde in New York City beigesetzt. Auch zahlreiche prominente Gäste waren dabei anwesend. Der begabte Schauspieler hinterlässt nicht nur eine Lücke in Hollywood – deutlich schlimmer ist der Verlust für seine noch so jungen Kinder.

Nur schwer lässt sich in Worte fassen, wie der zehnjährige Sohn sowie die fünf- und siebenjährigen Töchter ihren Papa vermissen werden. Gestern stets an ihrer Seite: die so starke Mimi O'Donnell. Noch völlig vom viel zu frühen Tod ihres (Ex-)Freundes geschockt, plante sie die Totenwache und die Beisetzung von Philip Seymour Hoffman akribisch. In dieser Zeit standen ihr so namenhafte Menschen wie Joaquin Phoenix (39) und Michelle Williams (33) bei. Besonders Letztere kann nur all zu gut nachvollziehen, was Mimi derzeit durchmachen muss: Auch Michelle verlor mit Heath Ledger (✝28) den Vater ihres Kindes an Drogen.

Nach der gestrigen Beerdigung soll zudem ein Gedenkgottesdienst zu Ehren von Philip Seymour Hoffman geplant werden. Bis dahin, so hoffen die Beamten in New York, habe man den Dealer ermittelt, der dem Schauspieler das Heroin verkaufte.

Die Einschätzung eines Experten zur Drogenabhängigkeit von Hoffman seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Philip Seymour Hoffman im September 2012
Getty Images
Philip Seymour Hoffman im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de