Promiflash Logo
Hier wird Philip Seymour Hoffman zu Grabe getragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier wird Philip Seymour Hoffman zu Grabe getragen

7. Feb. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Bereits die Totenwache von Philip Seymour Hoffman (✝46) sorgte für großen Wirbel. Zahlreiche Prominente erwiesen dem Hollywood-Star die Ehre, darunter auch Cate Blanchett (44), Michelle Williams (33) und Ben Stiller (48). In diesen Augenblicken wird der großartige Schauspieler nun beerdigt.

In New York City wird Hoffman im Kreise von Familie und Freunden beigesetzt. Auf den Bildern sieht man, wie sein Sarg aus dem Leichenwagen in die Kirche getragen wird. Laut TMZ sollen rund 400 Gäste bei der Zeremonie anwesend sein. Unter ihnen befinden sich unter anderem Regisseur Spike Lee (56), Ethan Hawke (43) und Schauspielerin Ellen Burstyn (81) und natürlich diejenigen, die auch schon bei der Totenwache anwesend waren. Philip Seymour Hoffman war ein sehr geschätzter Kollege, der auf seinem letzten Gang durch zahlreiche Arbeitskollegen begleitet wird.

Auch wenn die Bestattung schon vollzogen wird, die Ergebnisse der Autopsie wurden noch nicht so verwertet, dass eindeutige Schlüsse zur Todesursache gezogen werden können.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de