Anzeige
Promiflash Logo
Matt Damon & George Clooney: Bromance in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon & George Clooney: Bromance in Berlin

8. Feb. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit vielen Jahren beste Kumpels und genießen ganz offensichtlich jede gemeinsame Minute. Zwar lassen George Clooney (52) und Matt Damon (43) auch keine Gelegenheit verstreichen, sich gegenseitig bei kleinen Scherzen ordentlich in die Pfanne zu hauen, dennoch funktioniert sowohl die berufliche Zusammenarbeit als auch die Männer-Freundschaft hervorragend. Davon kann man sich aktuell in Deutschland überzeugen. Matt und George befinden sich anlässlich der Berlinale und der Vorstellung ihres gemeinsamen Films "Monuments Men" in Berlin und wie Schnappschüsse beweisen, kommt ein schöner Schuss Bromance ebenfalls nicht zu kurz.

So wurden die beiden Hollywood-Stars jetzt heimlich von Fotografen abgelichtet, als sie im Berliner Restaurant Grill Royal zusammen mit ihren Kollegen John Goodman (62), Jean Dujardin (41) und weiteren Mitgliedern der Filmcrew ein Abendessen genossen. Und das soll es wirklich in sich gehabt haben: George Clooney, der zu dem fröhlichen Dinner einlud, soll sage und schreibe bestes Fleisch im Wert von 1450 Euro bestellt haben!

Daneben war jedoch besonders auffällig, wie gut sich George und sein Co-Star Matt tatsächlich verstehen. Immer wieder standen sie eng beisammen, umarmten sich kumpelhaft und schienen in angeregte und amüsante Gespräche vertieft zu sein. Ob sie vielleicht schon neue Streiche ausheckten: Dieses Mal könnte es ja nochmal den dritten in der berühmten Männer-Runde, nämlich Brad Pitt (50), treffen. Wer weiß?

Glamouröse Bilder von der Berlinale seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de