Sie sind seit vielen Jahren beste Kumpels und genießen ganz offensichtlich jede gemeinsame Minute. Zwar lassen George Clooney (52) und Matt Damon (43) auch keine Gelegenheit verstreichen, sich gegenseitig bei kleinen Scherzen ordentlich in die Pfanne zu hauen, dennoch funktioniert sowohl die berufliche Zusammenarbeit als auch die Männer-Freundschaft hervorragend. Davon kann man sich aktuell in Deutschland überzeugen. Matt und George befinden sich anlässlich der Berlinale und der Vorstellung ihres gemeinsamen Films "Monuments Men" in Berlin und wie Schnappschüsse beweisen, kommt ein schöner Schuss Bromance ebenfalls nicht zu kurz.

So wurden die beiden Hollywood-Stars jetzt heimlich von Fotografen abgelichtet, als sie im Berliner Restaurant Grill Royal zusammen mit ihren Kollegen John Goodman (62), Jean Dujardin (41) und weiteren Mitgliedern der Filmcrew ein Abendessen genossen. Und das soll es wirklich in sich gehabt haben: George Clooney, der zu dem fröhlichen Dinner einlud, soll sage und schreibe bestes Fleisch im Wert von 1450 Euro bestellt haben!

Daneben war jedoch besonders auffällig, wie gut sich George und sein Co-Star Matt tatsächlich verstehen. Immer wieder standen sie eng beisammen, umarmten sich kumpelhaft und schienen in angeregte und amüsante Gespräche vertieft zu sein. Ob sie vielleicht schon neue Streiche ausheckten: Dieses Mal könnte es ja nochmal den dritten in der berühmten Männer-Runde, nämlich Brad Pitt (50), treffen. Wer weiß?

Glamouröse Bilder von der Berlinale seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Matt Damon und George ClooneySplash News
Matt Damon und George Clooney
Matt DamonWENN
Matt Damon
George ClooneyAndres Otero/WENN.com
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de