Promiflash Logo
Jenny Elvers: Das 1. Interview nach der FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Das 1. Interview nach der Fehlgeburt

9. Feb. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Nach vielen Monaten voller Schicksalsschläge startete auch das Jahr 2014 mit einer dramatischen Entwicklung. Denn Jenny Elvers (41) erlitt eine Fehlgeburt und verlor damit auch ein Stückchen Hoffnung auf einen neuen Lebensabschnitt. Doch jetzt, erst wenige Tage, nachdem die tragische Meldung an die Öffentlichkeit geriet, stellte sich die 41-Jährige wieder dem Blitzlichtgewitter. Und nicht nur das, Jenny Elvers gab auch wieder ein Interview und sprach mit Promiflash über den heftigen Schicksalsschlag und das Glück in der Zukunft - mit an ihrer Seite, ihre Lebensstütze, Freund Steffen von der Beeck.

"Also erstens das Leben geht weiter und ich bin ein positiver Mensch und habe positive Menschen um mich herum und ja, das Leben ist eben kein Ponyhof!" Jenny lächelte bei diesen Worten. Doch es gibt auch Momente, in denen man merkt, wie sehr sie das Vergangene doch noch bewegt. In diesen Sekunden ist es eine liebevolle Berührung von ihrem Partner Steffen von der Beeck, die sie kurzfristig wieder bestärkt. "Wir waren uns durchaus bewusst, dass es nicht so einfach ist, aufgrund ihres Alters, aufgrund auch der Vorgeschichte. Das ist Teil der Natur. Das ist alles okay, das macht uns keinen Strich durch die Rechnung", erklärte Steffen exklusiv gegenüber Promiflash. Keine Frage, Jenny und der Mann an ihrer Seite sind zu einem selbstbewussten Team gewachsen und wollen die Öffentlichkeit nicht meiden. Denn vielleicht gibt es ja auch bald schon gute Nachrichten zu verkünden - das Thema Nachwuchs ist in jedem Fall für beide noch lange nicht abgeschlossen.

Das ganze emotionale Interview mit Jenny Elvers und Steffen von der Beeck seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de