Promiflash Logo
Viel nackte Haut! Toni Garrn wagt XXL-AusschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel nackte Haut! Toni Garrn wagt XXL-Ausschnitt

9. Feb. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Toni Garrn (21) nicht in Begleitung ihres Partners Leonardo DiCaprio (39) war, zog das deutsche Model bei der Premiere von "The Monuments Men" alle Blicke auf sich: Ihr so schlichter Jumpsuit hatte eine ganz besondere Raffinesse zu bieten.

Der schwarze Einteiler hatte einen immensen Ausschnitt – nicht aber im Dekolleté, sondern im Rückenteil. Die Haare zu einem lockeren Dutt zusammengenommen, war der Blick auf Tonis entblößten Rücken völlig frei. Passend zum eleganten Jumpsuit hielt das Model seinen Schmuck sehr dezent. Ein wahrer Hingucker war ihre Kette, die sie aber keinesfalls vorne um den Hals trug. Stattdessen baumelte der Anhänger im Rücken-Ausschnitt von Toni und gab ihrem Outfit das gewisse Etwas.

Neben Toni machten besonders zwei Hollywood-Größen auf der Premiere von sich reden: George Clooney (52) und Matt Damon (43). Als Stars des Films waren die beiden Kumpels bester Laune und ließen es sich im Rahmen der Berlinale bereits sehr gut gehen. George auf dem roten Teppich der Premiere gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de