Anzeige
Promiflash Logo
Kim Debkowski: Flauschiges Geschenk von RoccoGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Flauschiges Geschenk von Rocco

10. Feb. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"- das weiß auch Rocco Stark (27). Nachdem sich er und seine Ex-Freundin Kim Debkowski (21) mittlerweile wieder gut verstehen und sich durch ihr gemeinsames Töchterchen Amelia regelmäßig sehen, schlagen sie nun auch öffentlich wieder versöhnliche Töne an. Auch jetzt richtet Kim wieder einmal nette Zeilen an ihren Ex.

Auf einem Schnappschuss zeigt sie sich jetzt in einer hautengen Jeans, die sie offenbar in dem Laden von Rocco anprobiert hat. Frech guckt sie über ihre Schulter in die Kamera und sorgt mit einer bunten Mütze für einen weiteren Hingucker. "Atelier12 das ist meine absolute Lieblingsjeans! Gebe sie nie wieder her xD Danke Rocco auch für die tolle Mütze!" Wie praktisch, wenn man einen Freund hat, der eine eigene Mode-Boutique führt und einen so immer mit den neuesten Trend-Teilen einkleiden kann.

Kleine Gesten der beiden, die wohl auch klarstellen sollen, dass es zwischen den beiden kein böses Blut mehr gibt. Ein entspanntes Verhältnis, von dem sicherlich auch ihr Töchterchen profitiert.

Wie gut kennt ihr Kim? Testet es in unserem Quiz!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de