Promiflash Logo
Rocco Stark: Die Baby-Pause ist offiziell beendet!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark: Die Baby-Pause ist offiziell beendet!

10. Feb. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (27) ist Vollblut-Papa und auch auf den roten Teppichen ein gern gesehener Gast. Diesen Sommer wird er allerdings auch wieder dem Beruf nachgehen, den er an der Schauspielschule gelernt hat und auf der Theaterbühne stehen. Mit anderen bekannten Schauspielern wird er beim "Piraten Action Open Air"-Theater in Grevesmühlen wieder vor Publikum spielen und erklärt damit die Baby-Pause für beendet - schließlich ist auch noch Mama Kim Debkowski (21) da, die in diesem Fall gerne einspringt.

Nachdem er vergangenes Jahr aussetzte, um sich um Töchterchen Amelia zu kümmern, steht er dieses Jahr wieder bei 65 Vorstellungen auf der Bühne und wird dabei auch von seiner Ex-Freundin unterstützt. Im Interview mit Promiflash berichtet er: "Im Sommer spiele ich an der Seite von Katy Karrenbauer einige Wochen Theater in der Nähe von Hamburg. Das ist natürlich auch für Kim cool, dass sie dann in der Nähe ihrer Familie ist." Sie kommt dann also mit? "In erster Linie kommt dann natürlich meine Tochter mit, aber Kim ist dann eben auch dabei."

Wie Katy (51) bis zu diesem Auftritt ihre Figur in Top-Form bringen will, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de