Promiflash Logo
Nach dem Dschungel: So viel verdienen Melli & Co.Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel: So viel verdienen Melli & Co.

10. Feb. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Für die einen war es der Beginn einer großen Showbiz-Karriere, für die anderen nur ein weiterer kläglicher Misserfolg auf der Suche nach medialer Aufmerksamkeit: Die Teilnahme am Dschungelcamp kann für deutsche (Möchtegern-) Promis Fluch und Segen sein, wie sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt hat. Kaum zurück in der Heimat stehen auch die diesjährigen Camper am Scheideweg ihrer Karriere, und während sich die einen vor Angeboten kaum retten können, sind andere schon wieder in der Versenkung verschwunden. Doch wer hat wirklich das Zeug dazu, mit seiner Dschungel-Bekanntheit Millionen zu scheffeln?

Werbeverträge, eigene TV-Shows, Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen: Für die Dschungelcamper stehen aktuell viele Türen offen. Vor allem Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21) können jetzt ganz entspannt ihrer Zukunft entgegen blicken und müssen sich sicher keine Sorgen mehr um das liebe Geld machen. Denn während sich die Gage der Dschungelkönigin pro Auftritt auf rund 5.500 Euro mehr als verdoppelt hat, stellt auch Larissa im Gespräch mit RTL überrascht fest: "Die Gage hat sich total verändert!" Während sich die beiden Damen bei gleichbleibender Auftragslage wohl schon bald über ihre erste Million auf dem Konto freuen können, haben sich auch Jochen Bendel (46), Mola Adebisi (40) und Winfried Glatzeder (68) dank ihrer Dschungel-Teilnahme eine (vorerst?) sichere Auftragslage geschaffen. Selbst Julian Stoeckel (26) hat zumindest noch die Chance, bald mit seiner neuen TV-Show "Berlin Models" die Zuschauer zu erobern. Sollte das nicht klappen, hat er aber schon einen ausgeklügelten Plan, um an das große Geld zu kommen: "Ich kassiere jetzt immer zwei Euro pro Foto, und wenn ich 800 Fotos in diesem Jahr mache, bin ich in 10 Jahren Millionär." Zumindest weiß der Designer, wie er sich mit kreativen Ideen ins Gespräch bringt, während Kollegen wie Tanja Schumann (51) schon wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

Wie die Ankunft der Camper zurück in Deutschland war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de