Promiflash Logo
Titanic reloaded: Jonah Hill ersetzt Kate WinsletGetty ImagesZur Bildergalerie

Titanic reloaded: Jonah Hill ersetzt Kate Winslet

10. Feb. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Trotz diverser Auftritte in Blockbustern wie "Evan Allmächtig", "Männertrip" und "Django Unchained" gilt Jonah Hill (30) in Hollywood noch als Newcomer. Aber mit seiner Oscar-Nominierung für "Wolf of Wall Street" gelang ihm nun der endgültige Durchbruch! Doch mit dem plötzlich riesigen Hype um ihn scheint der Schauspieler noch nicht ganz klar zu kommen. Nur Kollege Leonardo DiCaprio (39) kann ihm die Nervosität nehmen!

Jonah präsentierte kürzlich "Saturday Night Live" und war etwas schüchtern bei seiner Moderation. "Du musst dich nicht mehr verstecken, du bist nun ein wahrer Schauspieler!", ermunterte Leo den Schauspieler. "Ich bin nur so aufgeregt!", erwiderte er. "Können wird das tun, was wir am Set jeden Tag getan haben, damit ich mich sicher fühle?", fragte der 30-Jährige den "Inception"-Star schüchtern. Dieser zögerte zwar etwas, erfüllte seinem Kumpel dann aber doch seinen Wunsch, um die Nervosität zu legen. Wie ein eingespieltes Team ließen die beiden die Zuschauer in Erinnerungen an eine der berühmtesten Szenen der Filmgeschichte schwelgen: Jonah breitete die Arme aus und ließ sich von Leo mindestens genauso romantisch umarmen wie Rose von Jack im Schmachtfetzen Titanic.

Ob die zwei am Set zu "Wolf of Wall Street" wohl auch mal die berühmte Auto-Szene aus "Titanic" performt haben, um die Hemmungen von Jonah fallen zu lassen? Seht den witzigen Clip aus "Saturday Night Live" hier:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de