Promiflash Logo
Rock-Opa Mick Jagger: Tochter & Enkelin schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rock-Opa Mick Jagger: Tochter & Enkelin schwanger!

11. Feb. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Mick Jagger (70) hat in seinem Leben schon so einiges geleistet. Doch für das, was sich da gerade innerhalb seiner Familie anbahnt, kann die Rock-Legende gar nicht viel. Die Jaggers vermehren sich bald auf einen Schlag. Da bekommt das Wort Rock-Opa doch gleich eine ganz neue Bedeutung. Das Rolling Stones-Mitglied wird jetzt nämlich gleichzeitig Opa und Uropa.

Wie das geht? Ganz einfach, seine Tochter Jade Jagger (42) ist im sechsten Monat schwanger. Doch damit ist sie in der berühmten Familie nicht die Einzige. Jades Tochter befindet sich nämlich ebenfalls gerade in anderen Umständen. Die Enkelin von Mick Jagger, Assisi Jackson (21), gab bereits Ende vergangenen Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarte. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte sie schon damals: "Die Frauen in unserer Familie sind tendenziell sehr junge Mütter." So ist es auch zu erklären, dass Mutter und Tochter gleichzeitig in freudiger Erwartung sind, ohne dass dabei die werdende Oma beziehungsweise Mutter besonders alt ist. Mit 42 Jahren ist Jade immerhin noch in einem guten gebärfähigen Alter. Das sieht man ihr auch auf ihrem via Instagram geposteten Foto. Da präsentiert sich die Designerin nämlich mit einem Körper, der trotz Babykugel perfekt in Form ist.

Schön, wenn Mutter und Tochter jetzt sogar ihre gemeinsamen Schwangerschafts-Erlebnisse untereinander austauschen können.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de