Promiflash Logo
Alkohol statt Rehab: Selena Gomez posiert mit WeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol statt Rehab: Selena Gomez posiert mit Wein

12. Feb. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Erst vor kurzer Zeit hatte Selena Gomez (21) ihren Rehab-Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und dafür nicht nur positives Echo bekommen. Eigentlich sollte sie nämlich sechs Wochen lang lernen, dem Alkohol und angeblich auch den Drogen abzuschwören und sich psychisch wieder zu stabilisieren, doch der Crash-Entzug hat scheinbar keine ausreichende Wirkung erzielt - zumindest könnte man diesen Gedanken angesichts eines geposteten Fotos bekommen. Auf einem privaten Schnappschuss zeigte sich die Schauspielerin nun zwar wieder fröhlich lächelnd, allerdings auch mit einem Glas Wein in der Hand.

Mit einer Instagram-Botschaft an ihre Fans wollte sich Sel nun für die Unterstützung bedanken und schrieb: "Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand. Danke für eure bedingungslose Liebe und die Cyber-Umarmungen. Ihr inspiriert mich!" Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie ausgelassen in die Linse des Fotografen grinst. Doch nicht Selenas positive Stimmung sorgte für Aufsehen. Vielmehr tat es das Glas Wein, das der Teen-Star in seiner rechten Hand hält. Sind die guten Vorsätze etwa schon über Bord gegangen und schwimmen in den Wellen hinter Selena, während sie beschwipst an der Reling lehnt?

Doch Fans können beruhigt sein, denn hier kann Entwarnung gegeben werden: Das Bild ist bereits mehrere Monate alt! Selena fühlt sich nach eigenen Angaben geheilt und zeigte sich bisher tatsächlich stabil. Trotzdem hätte sie sich für den Dank an ihre Unterstützer vielleicht ein Foto aussuchen sollen, auf dem sie ohne Alkohol zu sehen ist - Gerüchte und Spekulationen hat sie nun schließlich wieder auflodern lassen.

Ihr seid Selena-Fans? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de