Es war so ein schönes Einzeldate zwischen Bachelor Christian Tews (33) und Kandidatin Lisa, dass sogar der Elefant, auf dem sie geritten sind, ein bisschen erregt war. Doch zu einem Kuss ist es bei diesem Date ausnahmsweise mal nicht gekommen.

Nachdem der Rosen-Kavalier bereits Küsse mit Angelina (22) ausgetauscht hatte und in der aktuellen Folge auch Nena ein paar Knutscher für ihn übrig hatte, ging der Bachelor bei diesem Date leer aus. Dabei wollte er es eigentlich, wie Lisa im Promiflash-Interview verriet: "Ja, wir haben uns nicht geküsst. Das lag aber glaube ich eher an mir, von seiner Seite wäre das schon drin gewesen. Das hätte vielleicht bei der nächsten Gelegenheit passieren können, aber nicht dort. Es ist ja auch nicht das i-Tüpferle eines Dates, dass man sich unbedingt küssen muss."

Damit bestätigt Lisa aber auch die Spekulationen der anderen Mädels, die ohnehin davon ausgegangen sind, dass bei den beiden beim Einzeldates nichts laufen würde. Ziemlich nah sind sie sich aber trotzdem gekommen.

Wie es aktuell um Favoritin Katja (28) steht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de