Promiflash Logo
Der Burner! Carmen Geiss tritt bei Let's Dance anGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Burner! Carmen Geiss tritt bei Let's Dance an

12. Feb. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht so lange ist es her, dass Let's Dance mit einem Weihnachtsspezial die Promis auf die Tanzfläche lockte und schon gibt es erste Informationen über die nächste Staffel der TV-Show. Schon vor Beginn des neuen Wettbewerbs sind nun die ersten Teilnehmer durchgesickert und dabei wurde direkt eine Knaller-Kandidatin bekannt gegeben: Kult-Blondine Carmen Geiss (48) wird an der Seite eines Profitänzers übers Parkett fegen!

Wie eine Pressemitteilung vom Sender enthüllt, zählt die Millionärsgattin zu den sicheren Teilnehmern und wird sich von Motsi Mabuse (32), Joachim Llambi (49) und Jorge Gonzalez (46) die Punktkelle zeigen lassen. Mit wem Carmen dann die Hüften kreisen lässt, wurde noch nicht verraten. Vielleicht ist ja sogar Robeeeert (50) mit von der Partie und tritt mit professioneller Unterstützung gegen seine Frau an? Was allerdings verraten wurde, sind zwei weitere Kandidaten. Auch Schlagerstar Bernhard Brink (61) will seine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und Kufen-Prinzessin Tanja Szewczenko (36) wechselt vom rutschigen Eis auf das glatte Tanzparkett.

Ob einer von ihnen vielleicht schon zu den Favoriten zählt und gute Chancen auf den Sieg hat? Was zumindest feststehen dürfte, ist, dass die Show mit Carmen und Co. jede Menge Unterhaltungspotenzial bietet!

Wie gut kennt ihr die wohlhabende Blondine? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de