Bruce Jenners (64) Verwandlung fällt immer stärker auf. Schon seit Längerem zeigt er sich mit langen Haaren und Fingernägeln und wirkt femininer als früher. Mit seiner Kehlkopf-Rasur setzte er dem Ganzen noch die Krone auf, immerhin wird dieser Eingriff von vielen Männern unternommen, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wollen - bei dem neuesten Bild von Bruce lässt sich das auch leicht glauben.

Bisher leugnet Bruce eine geplante Umwandlung, die letzte OP sei aus rein optischen Gründen vorgenommen worden und er hätte sich schon immer an seinem sehr ausgeprägten Adamsapfel gestört. Am Montag zeigte er sich erstmals ohne Verband nach der Operation und nicht nur der Kehlkopf wirkt kleiner, sondern auch seine Haare scheinen fülliger. Hier wurde inzwischen neben einer Haartransplantation wohl auch der Ombré-Look beim Friseur vorgenommen. Es scheint also alles ins Bild zu passen. Seine Töchter verwirrt diese Wandlung, die Bruce nicht zugeben will. Seine Söhne stehen hingegen hinter ihm: "Die Jungs haben ihren Vater zwar noch nicht gefragt, ob er auf dem Weg ist, eine Frau zu werden, doch das ist definitiv in ihren Köpfen. Doch so lange Bruce glücklich ist, ist das alles, worum sie sich kümmern. Alles, was sie wissen, ist, dass ihr Vater gerade in einem wirklich guten Zustand ist und das ist alles, was zählt", erzählt ein Insider RadarOnline.

Aber auch wenn seine Söhne Brody und Brandon so hinter den Veränderungen ihres Vaters stehen, so geben sie doch jemandem die Schuld an der Verwandlung. Kris Jenner (58) soll mit ihrem eigenen OP-Wahn dazu beigetragen haben, dass sich Bruce so viele Gedanken um sein Aussehen macht und sich inzwischen so oft unters Messer legt.

Was ihr über Bruce' Tochter Kendall wisst, könnt ihr mit diesem Quiz auf die Probe stellen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Kendall und Bruce Jenner, 2009
Getty Images
Kendall und Bruce Jenner, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de