Die Schwangerschaft von Owen Wilsons (45) Ex-Affäre sorgte für viele Schlagzeilen. Doch den Hollywood-Star stört es wenig, dass er mit der Mutter seines Sohnes nicht mehr zusammen ist, er freut sich natürlich trotzdem über den Nachwuchs und steht zu seiner Vaterschaft.

Finn Lindqvist Wilson lautet der vollständige Name des Kleinen, der am 30. Januar zur Welt kam. Der Schauspieler hatte schon vorher bekannt gegeben, dass er der Vater des Babys ist. Die Mutter von Wilsons Sohn ist bisher noch mit einem anderen Mann verheiratet. Der kleine Sprössling muss aber deswegen noch lange nicht auf seinen zweiten Nachnamen, den er seinem Papa zu verdanken hat, verzichten, wie TMZ berichtet. Wilson wurde mit der Geburt von Finn bereits zum zweiten Mal Vater. Der Promi kümmert sich bereits rührend um das Neugeborene, bestätigte ein Insider gegenüber Us Weekly: "Er besucht sein Baby fast jeden Tag. Er hat vor, ein Teil seines Lebens zu sein und hat versprochen, das Kind auch finanziell zu unterstützen."

In unserem kniffeligen Quiz könnt ihr euer Wissen über den Schauspieler testen.

Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson
Owen Wilson, Hollywood-Star
Getty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de