Böse Stiefmutter? Sean Penns Kids hassen Charlize

Charlize Theron, Sean Penn und Renee ZellwegerActionPress
13. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

In "Snow White and the Huntsman" glänzte Charlize Theron (38) bereits als böse Stiefmutter, doch auch im echten Leben scheint sie von dieser Rolle gar nicht so weit entfernt zu sein. Denn seit sie mit Sean Penn (53) liiert ist, hat sich ihre Familie zwar vergrößert, mehr Harmonie gibt es deshalb aber noch lange nicht. Im Gegenteil: Seans Kinder sollen die neue Frau an Papas Seite regelrecht hassen!

Anzeige
Seth Rogen, SchauspielerGetty Images

Während sich der Schauspieler sehr gut mit dem Adoptivsöhnchen seiner Partnerin versteht, hat diese keinen guten Stand bei den Sprösslingen des Hollywoodstars. Die können Charlize nämlich gar nicht leiden und halten sie sogar für dumm. Die Blondine hat sogar schon den Spitznamen "Chuckles" bekommen, weil sie ständig kichert und Witze reißt, um sich beliebt zu machen - allerdings mit mäßigem Erfolg. "Sean ist zwar verrückt nach Charlize und kann es gar nicht abwarten, sie endlich zu heiraten, aber er bekommt heftige Kritik von seinen Kindern", erklärte ein Insider dem National Enquirer. Die 22-jährige Dylan und der 20-jährige Hopper halten ihre künftige Stiefmutter nämlich für oberflächlich, dumm und nichtssagend. Besonders im Vergleich mit ihrer Mama Robin Wright (47) könne sie nicht im Geringsten mithalten, denn intellektuell passe die weitaus besser zu Sean.

Anzeige
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images

Klingt, als hätte Charlize mit Seans Kindern wirklich eine harte Nuss zu knacken. Bleibt also abzuwarten, ob der Nachwuchs doch noch seinen Segen zur Traumhochzeit gibt! Charlize jedenfalls soll alles daran setzen, endlich von Seans Familie akzeptiert zu werden.

Anzeige
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images

Ihr kennt Charlize Theron richtig gut? Dann könnt ihr euer Wissen über sie bei uns im Quiz beweisen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil