Was läuft denn da nun zwischen Charlize Theron (38) und Sean Penn (53)? Diese Frage beantwortete jetzt US-Moderator Piers Morgan in seinem Blog, der die zwei auf der "Help Haiti Home"-Gala am 11. Januar beobachtet hatte.

Das Gerücht, die beiden Schauspieler würde mehr als eine innige Freundschaft verbinden, hält sich schon länger hartnäckig und auch Piers ist sich ganz sicher: Da läuft mehr! Er hat sogar Beweise. "Ich bin zu Seans Tisch rübergegangen, an dem er mit seiner neuen Freundin Charlize Theron saß. Ich sagte: 'Ich bin so froh, dass ihr beide euch gefunden habt. Sean ist ein toller Typ'", so der Moderator zu Charlize. Und wider Erwarten stritt keiner der beiden die Liebelei ab. Ganz im Gegenteil! Die 38-Jährige erwiderte: "Ich weiß" und legte ihren Arm auf Seans Schulter. Später gestand wohl auch Sean, dass er weiß, was er an Charlize hat und ihm viel daran liegt, dass sie bei ihm bleibt.

In seiner Rede am selben Abend bezeichnete er Charlize als "starke und schöne Südafrikanerin". Da scheint wohl wirklich jemand hin und weg zu sein. Wir sind gespannt auf das erste öffentliche Outing der beiden als Liebespaar!

Sean PennFayesVision/WENN.com
Sean Penn
Charlize Theron, Sean Penn und Renee ZellwegerActionPress
Charlize Theron, Sean Penn und Renee Zellweger
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de