Promiflash Logo
Liebes-Outing: Willi Herren liebt seine Managerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Willi Herren liebt seine Managerin!

13. Feb. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (38) hat schon jetzt ein bewegtes Leben hinter sich und kennt auch die Schattenseiten des Ruhms. Doch die düsteren Zeiten hat er längst hinter sich gelassen und sich wieder ganz nach oben geboxt. Heute gehört er neben Jürgen Drews (68) und Mickie Krause (43) zu den erfolgreichsten Sängern am Ballermann und feierte außerdem sein Comeback in der Lindenstraße und auch in einer Doku auf RTL II gewährt er in Kürze Einblicke in sein Leben. Eine Person, die ihm bei diesem Aufstieg immer unterstützte, ist Jana Windolph. Sie ist nicht nur Willis Managerin, sondern, wie er jetzt verrät, auch privat die Frau an seiner Seite.

Willi Herren schaut wirklich nur noch nach vorne und kann dabei bedingungslos auf seine Freundin vertrauen. Seit 2010 ist Jana Willis Managerin und seit zwei Jahren auch seine Partnerin. Liebe und Job unter einen Hut zu bringen, ist für die beiden kein Problem, wie sie gegenüber Promiflash erklären. "Es ist ein tolles Gefühl, für jemanden zu arbeiten, den man auch liebt", schwärmt Jana über ihren Willi. "Man kennt sich in- und auswendig, man kann alles teilen und gemeinsam ist man auch stärker, seine Ziele zu verwirklichen."

Dabei fing zwischen den beiden alles erst ganz harmlos an: "Kennengelernt habe ich Jana als Veranstalterin, wo sie noch vor meiner Zeit in Niedersachsen Events gemacht hat. Über die Jahre hat sie mich öfters gebucht und Anfang 2010 habe ich sie dann gefragt, ob sie nicht Lust hat, mein Management zu machen", so der Sänger über die Anfänge seiner Beziehung. Irgendwann wurde aus diesen zarten, beruflichen Banden dann die ganz große Liebe. Und so teilen die beiden mittlerweile nicht nur das Büro, sondern auch ihr ganzes Leben miteinander.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de