Promiflash Logo
Pascal: Rolle bei GZSZ nur dank BTN-Vergangenheit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pascal: Rolle bei GZSZ nur dank BTN-Vergangenheit?

13. Feb. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es war zwar nur ein kurzer Gastauftritt, doch nichtsdestotrotz hat es Schauspieler Pascal Spalter (23) in die beliebteste deutsche Daily Soap GZSZ geschafft. Ein kleiner Erfolg und sicherlich ein Auftritt, der ihm einige Türen öffnet. Doch hat er die GZSZ-Rolle eigentlich nur wegen seiner Vergangenheit bei Berlin - Tag & Nacht bekommen?

Janina Uhse (24), die mit ihm am GZSZ-Set eine schwierige Vergewaltigungsszene drehte, wusste anfangs gar nichts von seiner Schauspiel-Vergangenheit. "Ja lustig, ich hab das erst bei euch gelesen, dass er bei 'Berlin - Tag & Nacht' mitgespielt hat, das war mir überhaupt gar nicht bewusst", berichtet sie im Promiflash-Interview. Daher denke sie auch nicht, dass er nur deshalb die Rolle bekommen habe: "Ich glaube nicht, dass das ganz gezielt ausgesucht war. Er hat beim Casting überzeugt und dadurch die Rolle bekommen."

Für Janina war der Dreh mit Pascal allerdings nicht nur schön. Wie sehr Janina der Dreh der Vergewaltigungs-Szene mitgenommen hat, erzählt sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de